Fesselnd und dramatisch zugleich!

Shadows of Love 02. Gefesselte Lust - Jasmin Eden

Shadows of Love 02. Gefesselte Lust
von Jasmin Eden

KURZBESCHREIBUNG LAUT VERLAGSHOMEPAGE:

Die junge Journalistin Helena Feldkamp tritt ihren ersten richtigen Job in der Redaktion des angesagten Berliner Stadtmagazins "B-Touch" an. Ihr direkter Vorgesetzter, Chefredakteur Jonah Winter, fasziniert sie, doch Marcus Dramstein, der Inhaber und Mitbegründer von "B-Touch", warnt sie vor ihrem neuen Chef.
Dennoch lässt Helena sich auf Jonah ein, und nach einem gemeinsamen Ausstellungsbesuch verbringen sie die Nacht miteinander. Sie genießt ihre gerade entdeckte Lust, als ihre Welt plötzlich aus den Fugen gerät und sie herausfindet, dass Jonah etwas mit einem Schicksalsschlag in ihrer Vergangenheit zu tun hat ... Kann Helena ihm noch trauen?

ÜBER DIE AUTORIN:

Jasmin Eden reist gerne in exotische Länder und liebt das erotische Knistern zwischen zwei Menschen. Aus diesem Grund schreibt sie erotische Liebesromane - in ihren Geschichten vereint sie Romantik mit Erotik.
Jasmin Eden lebt gemeinsam mit ihrem Mann und jeder Menge Reiseführern in Berlin.

REZENSION - MEINE MEINUNG:
Helena Feldkamp fängt als Journalistin im angesagten Berliner Stadtmagazin "B-Touch" an. Nachdem sie die letzten Jahre in einem kleinen Ort gelebt und gearbeitet hat, fühlt sie sich zunächst ein wenig unsicher in den Büros des Magazins.

Die Unsicherheit wächst erneut, als sie auf einem vor ihrem Chef Jonah Winter und dem Inhaber Marcus Dramstein steht.

Marcus Dramstein wird für sie bald eine Art guter Freund, während Jonah sie magisch anzieht...

Beide Männer hüten ein Geheimnis, welches erst nach und nach an die Oberfläche kommt.

Jasmin Eden hat es geschafft, mich in "Gefesselte Lust" wirklich komplett zu fesseln so dass ich mich komplett fallen lassen konnte und mit Helena geweint, gelacht und gehofft habe.

Jonah Winter hat etwas magisch anziehendes, was ich mir persönlich auch sehr, sehr gut vorstellen kann.

Die Gefühle wurden einfach nur perfekt beschrieben!

FAZIT:
Fesselnd und dramatisch zugleich!