Fesselnd und heiß

Shadows of Love 01 - Dunkle Leidenschaft - Inka Loreen Minden

Shadows of Love 01 - Dunkle Leidenschaft
von Inka Loreen Minden

KURZBESCHREIBUNG LAUT VERLAGSHOMEPAGE:
Die Raumausstatterin Mia Ferris erhält vom reichsten Junggesellen Englands, dem Earl of Lindsay, das Angebot, einige Räume in seinem Schloss umzugestalten.
Voller Ehrgeiz und auch aus Neugierde auf den Hausherrn nimmt sie den Auftrag an - nur der Geheimhaltungsvertrag, den sie vorab unterzeichnen muss, macht sie stutzig. Was hat Nathan Sterling zu verbergen?
Die Frau des jungen Adligen kam einst unter mysteriösen Umständen ums Leben und es scheint ihn noch immer ein dunkles Geheimnis zu umgeben. Auch sonst ist der charmante Lord alles andere als ein biederer Landadeliger, wie die sexuell recht unerfahrene Mia schon bald feststellen muss ...

ÜBER DIE AUTORIN:

Inka Loreen Minden schreibt auch unter den Pseudonymen Lucy Palmer, Mona Hanke (Erotik) und Monica Davis (Jugendbuch). Sie ist eine bekannte deutsche Autorin erotischer Literatur. Von ihr sind bereits zahlreiche Bücher erschienen, die regelmäßig unter den Online-Jahresbestsellern zu finden sind.
Neben einer spannenden Rahmenhandlung legt sie Wert auf eine niveauvolle Sprache und lebendige Figuren. Explizite Erotik, gepaart mit Liebe, Leidenschaft und Romantik, ist in all ihren Storys zu finden, die an den unterschiedlichsten Schauplätzen spielen.
Mehr über die Autorin auf ihrer Homepage

REZENSION - MEINE MEINUNG:
Mia Ferris ist eine 27 jährige Raumausstatterin. Sie wurde von dem 35 jährigen Nathan Sterling, den Earl auf Lindsay beauftragt, Räume im Sterling Castle umzugestalten.

Welche Räume genau weiß sie allerdings beim Eintreffen noch nicht, ebenso ist sie verwundert darüber, das sie einen Geheimhaltungsvertrag unterschreiben soll.

Mia hat sich zwar im Vorfeld über Nathan informiert, allerdings bringt sie das auch nicht wirklich weiter.

Nathan strahlt etwas düsteres und geheimnisvolles aus und genau das verzaubert und fasziniert Mia.

Ich habe die Geschichte bereits schon mehrfach gelesen und kann immer noch nicht genug davon bekommen!

Inka Loreen Minden schafft es den Leser komplett in den Bann zu ziehen. So dass man unbedingt weiterlesen muss um zu wissen wie die Geschichte endet.

FAZIT:
Fesselnd und heiß