Fesselnd und mitreißend!

Lehrjahre im Sadistenbordell | Erotischer SM-Roman -

Lehrjahre im Sadistenbordell | Erotischer SM-Roman
von Gavin J. Aaron

Warum habe ich mich für das Buch entschieden?
 Titel und Klappentext haben mich sofort begeistert.

Cover:
 Das Cover ist sehr ansprechend. Man weiß direkt um welches Genre es sich handelt. Es zeigt nicht zu viel und nicht zu wenig.

Sandy versucht sich mit kleinen Jobs am Straßenstrich über Wasser zu halten. Als sie eines Tages einen Probetag in einem exklusiven Bordell machen kann, beschließt sie, sich darauf einzulassen. Schnell wird sie süchtig nach den Schmerzen, der Lust und der Erniedrigung die sich ihr bietet.

Handlung und Thematik:
 Wie erwartet ist die Handlung super erotisch und sehr mitreißend. Der Titel verrät bereits, dass es um Sadomaso geht und hält auch was er verspricht. Sandys Reise ist wirklich hocherotisch und ausgefallen.

Charaktere:
 Das Buch ist aus der Ich-Perspektive von Sandy erzählt und man kann sich schnell in sie hineinversetzen. Ihre anfängliche Unerfahrenheit und ihre Neugier passen perfekt. Auch wie sie in die Situationen hineinfindet ist sehr gut beschrieben. Manchmal passen ihre Naivität und Angst nicht zu der am Anfang des Buches beschriebenen Einvernehmlichkeit und den Absprachen die zuvor getroffen wurden. Dennoch passte es gut zu Sandy. Auch die anderen Charaktere waren authentisch und hatten sogar mehr Tiefe als ich in einem Erotik-Buch erwartet hätte.

Schreibstil:
 Ich mag den Schreibstil von Gavin J. Aaron sehr. Ich hatte damit gerechnet, dass das Buch sehr plump im Stile eines reinen Erotik-Buches ist, das ist aber hier nicht der Fall. Ich finde es genau richtig ausgearbeitet. Die Handlung ist spannend und mitreißend und hocherotisch. Manchmal wirkten die Charaktere etwas zu naiv und kindermäßig, aber das trübte mein Lesevergnügen nicht. Ich würde gerne noch mehr von Sandy erfahren, da es ja nur um ihre ersten Wochen im Sadisten-Bordell ging. Ich fand es sehr schade, dass es dann doch so schnell vorbei war, hatte mir doch mehr „Lehrjahre“ und keine „Lehrwochen“ erwartet.

Persönliche Gesamtbewertung:
 Hocherotische Story über BDSM. Eine ausgefallene erotische Reise, die mir fast ein bisschen zu kurz war. Von mir gibt’s eine Leseempfehlung für Erotik-Fans.