Rezension

Fesselnd, verwirrend, emotional. Gelungen!

Never Never - Colleen Hoover, Tarryn Fisher

Never Never
von Colleen Hoover Tarryn Fisher

Bewertet mit 5 Sternen

Ich bin so froh dass ich trotz einiger negativer Rezensionen dieses Buch gelesen habe. Ich finde es einfach nur gelungen. Die Handlung ist spannend, ich habe es in einem Rutsch gelesen. Auch die Kritik, im Mittelteil würde sich vieles Wiederholen verstehe ich nicht, denn dort haben die Protas und so auch der Leser, viel Neues und Wichtiges erfahren. Ich habe nicht die Erwartung an einen Autor/eine Autorin, dass jedes Buch typisch für ihn/sie sein muss. Sondern jedes neue Buch soll mich fesseln und unterhalten. Das ist den beiden Autorinnen hier definitiv gelungen. Außerdem gefällt mir die Botschaft, die mit dieser Geschichte vermittelt werden soll, unglaublich gut. Jedem der unvoreingenommen eine wundervolle Geschichte in einem gewohnt fesselnden und angenehm lesbaren Schreibstil lesen möchte und bereit ist sich auf eine von den üblichen CoHo typischen Inhalten abweichende Story einzulassen, die aber auf jeden Fall ans Herz geht, sollte dieses Buch unbedingt lesen.