fesselnde Biografie

Das Scheiße-Gold-Prinzip - Panagiota Petridou

Das Scheiße-Gold-Prinzip
von Panagiota Petridou

Vorweg ein riesen Dankeschön an Panagiota und Lisa Bitzer,dass sie sich gefunden und dieses tolle Buch geschrieben haben!

Viele kennen Panagiota Petridou aus dem Fernsehen aber kaum einer weiß,wie sie zu der Frau geworden ist,die sie jetzt ist.

Wer mehr über sie erfahren möchte,sollte sich unbedingt dieses Buch holen,es ist wirklich super geworden.

Panagiota war schon als Kind überwiegend auf sich allein gestellt und gerade dadurch wurde sie zu einer Kämpferin.

Aber ich will hier nicht zu viel vom Inhalt verraten.

Der Schreibstil passt zu Panagiota und es kam mir vor,als wenn sie mir persönlich aus ihrem Leben erzählt.

Ihr Humor,den man schon aus dem TV kennt,spiegelt sich hier absolut wieder,es gibt so einige Stellen,an denen man echt Lachen kann.

Man sollte die klein gedruckten Worte auf dem Cover nicht unbedingt auf sich selbst beziehen,dies hier ist Panagiotas Geschichte und wer hier einen Ratgeber erwartet wird enttäuscht.

Ich persönlich konnte das Buch überhaupt nicht aus der Hand legen,ich war so gefesselt,da machten mir die etwas längeren Kapitel überhaupt nichts aus.

Die Kapitelüberschriften sind auch sehr gut gewählt,wie ich finde.

Nach diesem Buch habe ich ein noch besseres Bild von Panagiota und verstehe sie jetzt auch viel besser in ihrem Handeln.

Es gab sogar eine Stelle im Buch,an der ich,bedingt durch persönliche Erfahrung,Tränen in den Augen hatte.

„Aber manchmal schenkt einem das Leben nicht das,was man möchte.Und warum?Weil man etwas besseres verdient hat.“

Fazit:

Ein rundum perfektes Buch,in dem das Leben von Panagiota auf humorvolle Weise geschildert wird!