Rezension

Fesselnde Erotik mit ein bisschen BDSM - unterhaltsam

Fesselnde Affäre - Shadows of Love 28 - Ciara Buchner

Fesselnde Affäre - Shadows of Love 28
von Ciara Buchner

Bewertet mit 4 Sternen

Fesselnde Erotik mit ein bisschen BDSM - unterhaltsam

Einen ersten Eindruck von der Handlung kann sich der Leser hier auf der Buchseite verschaffen. Ich ergänze lediglich meine persönliche Meinung:

Die Handlung dieses Buches ist recht einfach gestrickt und strotzt nicht gerade vor Glaubwürdigkeit. Na ja, was soll es, realistische Begebenheiten erwartet der Leser ja bei diesem Genre auch nicht. Immerhin liest sich das Buch flott und auch die Schreibweise ist angenehm.

Die erotischen Passagen sind ansprechend und gehen über die nackte Beschreibung des Aktes hinaus. Das ist schonmal sehr gut, ist es doch nicht selbstverständlich bei erotischen Romanen. Nein, hier kommen auch Gefühle zum Zuge.

Die sexuellen Handlungen gehen von "normalem Sex, über ein paar schöne Blowjobs hinaus in Richtung BDSM. Bei letzterem werden die diversen Spielarten aber nicht voll ausgeschöpft, aber immerhin bekommt der Leser ein paar Fesselspiele, und ein wenig Lustschmerz - z.B. durch den Einsatz von Nippel- und Klitorisklemmen - geboten.

Ein nettes kleines erotisches Appetithäppchen.