Fesselnde Fortsetzung

Torn - Eine Liebe zwischen Licht und Dunkelheit - Jennifer L. Armentrout

Torn - Eine Liebe zwischen Licht und Dunkelheit
von Jennifer L. Armentrout

Ivy Morgans Welt steht Kopf. Sie ist der Halbling hinter den alle her sind. Die Elite und der Orden um sie zu töten. Und der Prinz um endgültig die Portale mit ihr zu öffnen, damit die andern Fae aus Anderwelt kommen können. Doch Ivy und Ren kommen noch einem ganz anderen Geheimnis auf der Spur. Etwas was sie selber kaum glauben können und das viele Fragen aufwirft. Ivy steckt in mehr als einer Hinsicht in der Klemme auch wenn Ren an ihrer Seite steht, was macht er wenn er ihr Geheimnis erfährt?

Band zwei hat mir wirklich gut gefallen. Es war spannend und es gab wieder einiges zu erfahren.

Ein wenig stört mich dabei nur die Sexszenen, die passen für mich nicht ganz so rein, als wenn die Autorin versucht was Neues auszuprobieren. Ivy muss diesmal sehr tapfer sein denn sie muss einiges ertragen und lernt auch eine ganz neue Seite an sich kennen, die ihr Angst macht. Ren und Tink ihr Wortgefecht sind einfach so ein kleines Highlight jedes Mal beim lesen. Da freue ich mich schon immer glatt drauf. Tink hat hier diesmal einen sehr großen Auftritt, irgendwie hatte man ja noch geahnt das er etwas verbirgt, nur darauf wäre ich jetzt nicht ganz gekommen. Der Prinz oder besser gesagt die Fae sind wirklich nicht sympathisch, kalt und emotionslos, dies bekommt man diesmal mehr mit.

Der Schreibstil der Autorin ist wie immer flüssig und fesselnd und nicht als zu ausschweifend.
Ich bin schon sehr auf den finalen Band gespannt. Denn die Aufgabe den Prinzen in Anderwelt wieder zu schicken wird keine leichte sein und wird wohl einige Opfer abverlangen. Man darf gespannt sein.