Fesselnde Liebe

Fesselnde Liebe - Teil 1 - Katelyn Faith

Fesselnde Liebe - Teil 1
von Katelyn Faith

• Gwen studiert Literaturwissenschaften und kann mit den Büchern aus den Bestsellerlisten gar nichts anfangen. Als sie auf der Buchmesse über den neuen Erotikroman von Adrian Moore herzieht, merkt sie nicht, dass der Autor sie genau beobachtet. Als dieser ihr dann sein "Werk" zuschickt, liest sie sich geradezu fest. Aber nur, um es später bei Facebook zu zerreissen. Konnte sie doch nicht ahnen, dass Adrian ihre negativen Äusserungen veröffentlichen würde.
    Doch dann macht der Autor ihr ein Angebot, das sie aus beruflicher Sicht kaum ausschlagen darf.

Anfangs ging ich mit gemischten Gefühlen an diesen Roman heran. Da es mein erster Erotik-Roman war, hatte ich schon befürchtet, dass es zu pornografisch werden würde. Aber ich wurde sehr positiv überrascht.
    Kathely Faith hat einen sehr flüssigen und einfühlsamen Schreibstil. Dadurch schafft sie es, die Protagonisten dem Leser nahe zu bringen. Die Erotik-Szenen werden so bildlich beschrieben, dass man meint dabei zu sein. Und trotzdem triften sie zu keiner Zeit ins Pornografische ab.
    Einziger Minuspunkt ist für mich das offene Ende. Wie soll ich denn jetzt bis Oktober aushalten, bis ich endlich weiterlesen kann ...