Fesselnde Mafia Romance

Las Vegas Kings - Betting on her -

Las Vegas Kings - Betting on her
von Kelly Collins

Matt ist zurück Zuhause und ihn packt sofort die Sehnsucht nach der Frau, die im Gefängnis seine Gedanken gewärmt hat. Nachdem er erfuhr, dass Katya doch nicht seinen Bruder Alex heiraten wird, keimte in ihm Hoffnung auf eine gemeinsame Zukunft auf. Nun ist Katya erneut verlobt und Matt muss sich um das Casino der Familie kümmern, doch irgendwie kreuzen sich die Wege von Katya und Matt erneut.
"Las Vegas Kings - Betting on Her" ist der zweite Band der tollen Mafia Reihe von Kelly Collins. Mich hat Band 2 sofort in seinen Bann gezogen und ich habe ihn innerhalb kürzester Zeit verschlungen. Der Schreibstil ist sehr fesselnd und locker, mehrere große Plot-Twists sorgt zudem für zusätzliche Spannung in der Geschichte.
Katya kennt man schon aus dem ersten Band, wobei im Band 2 noch einmal eine neue Seite von ihr gezeigt wird - die verletzliche. Sie hat ihre Mutter verloren und wurde von einem skrupellosen Mann aufgezogen, der sie mehr als Ware statt als Tochter sieht. Sie versucht, sich ihrem Schicksal zu fügen, aber irgendwo in ihr ist noch ein Funken Hoffnung.
Matt hingegen hatte im ersten Teil nur einen kurzen Auftritt und man merkt, wie sehr Katya ihm am Herzen liegt. Er lässt nichts unversucht, um sie zu retten, wobei er auch mit seinem Bruder Alex aneinander gerät.
Alles in allem ist "Betting on Her" eine leichte Mafia Romance, die ich sehr genossen habe. Die Spannung im Buch hat mir richtig gut gefallen und ich bin schon sehr neugierig auf den dritten Band. Von mir gibt es eine große Leseempfehlung.