fesselnder Abschluss der Reihe. Erotik. Spannung. Geheimnisse.

Kate (Madison Kate, #4) -

Kate (Madison Kate, #4)
von Tate James

Tate James – Madison Kate, 4, Kate

Die Ereignisse der letzten Tage überwältigen Madison Kate und es ist ihr bewusst, dass sie nun nicht mehr länger warten kann. Sie muss sich verteidigen, aktiv ihren Stalker und die Auftragskiller herausfordern, sich um das Problem mit ihrer Familie kümmern und gemeinsam mit ihren Männern herausfinden, wer der Verräter in den eigenen Reihen ist.

Doch leichter gesagt als getan, denn ob Steele den Angriff überleben wird, bleibt abzuwarten.

Erneut werden Anschläge auf Kates Leben verübt und die Frage bleibt, warum und vor allem wer hat es auf sie abgesehen?

Archer, Kodiak und Steele haben geschworen sie zu beschützen, aber MK weiß, sie muss sich selbst schützen können. Deswegen trainiert sie hart und sie wird alles dafür tun, um ihren Endgegener zu besiegen.

Denn endlich hat sie sich selbst eingestanden, dass sie und ihre drei Männer zusammengehören und nichts, nicht einmal der Tod, wird sie wieder voneinander trennen.

Die Bücher der Reihe bauen aufeinander auf, deswegen sollten "Hass", "Lügner", "Fake" und "Kate" in chronologischer Reihenfolge gelesen werden.

Die Ereignisse reihen sich nahtlos aneinander.

Bei der Story handelt es sich um Reverse Harem mit Dark Romance Elementen. Im Gegensatz zu den ersten drei Büchern gibt es hier eine deutliche Zunahme von Gewalt und Erotik, mit verschiedenen Spielarten, und Gefahr. Lose Enden werden meisterhaft verknüpft und die Geschichte ist nicht nur extrem fesselnd sondern auch düster. Das Tempo ist hoch, und was mir hier sehr gut gefällt ist, dass die Verknüpfung zur Hades-Reihe gefestigt wird.

Ich bin immer noch kein Fan von Dark Romance, aber Tate James hat hier eine außerordentlich spannende und fesselnde Geschichte ersonnen, die mich überrascht hat. Hier steht die emotionale Bindung im Fokus, die Weiterentwicklung von MK, und das Finden ihrer eigenen Persönlichkeit und Bestimmung.

Doch auch Archer, Kodiak und Steele zeigen Facetten, können sich öffnen und müssen sich Herausforderungen stellen, auch die, dass Madison Kate ihren eigenen Kopf hat und sich – außer bei der Bettgymnastik vielleicht – nicht dominieren lässt und ihren eigenen Weg findet.

Einige der Charaktere wie Bree oder Dalles, aber auch Sampson oder Steinwick oder die gute Seele des Hauses Anna, habe ich schnell ins Herz schließen können, einige davon, haben mich super überrascht und sagen wir es mal so, Annas schlagende Argumente haben mir ein Schmunzeln beschert.

Obwohl einiges durchaus vorhersehbar war, gab es dennoch genügend Überraschungen, Sackgassen und falsche Fährten.

Die Spannung bleibt durchgängig auf hohem Niveau erhalten, auch das Tempo wird immer wieder weiter angezogen.

Auch hier schafft es Tate James wieder ein spannendes Setting zu generieren und die Leserschaft direkt in die Geschichte zu ziehen.

Es wird gestorben, gemeuchelt und geflucht, es gibt detaillierte Beschreibungen der erotischen Szenen, ein teils vulgärer Sprachgebrauch, aber es gibt eben auch eine Entwicklung der Figuren, eine Verbundenheit und ein Zusammengehörigkeitsgefühl untereinander, Geheimnisse werden offenbart, Emotionen offengelegt, ein bzw mehrere Bösewichte erschaffen, die die Story durchweg spannend und interessant gemacht haben.

Wer solche Bücher mag, wird mit der Madison Kate-Reihe von Tate James sicher ein kurzweiliges Lesevergnügen haben.

Von mir gibt es eine Leseempfehlung und der Hinweis die Triggerwarnung zu beachten.

Das Cover passt sehr gut zu den übrigen Büchern der Reihe.

Fazit: ein fesselnder Abschluss der Reihe. Erotik. Spannung. Geheimnisse. Düster. Verlockend. 5 Sterne.