Rezension

Fesselnder Auftakt

Sturmzeit - Charlotte Link

Sturmzeit
von Charlotte Link

Bewertet mit 5 Sternen

Sturmzeit
Charlotte Link
Sprecher Gudrun Landgrebe.

Ich hatte vor Jahren mal die Sturmzeit Trilogie gelesen und war mehr als nur begeistert.
Charlotte Link, eine Autorin die in meinem Augen einzigartig ist.
Als ich nun gesehen habe das es diese atemberaubende Trilogie als Hörbuch und auch noch mit der Stimme von Gudrun Landgrebe gibt, da konnte ich einfach nicht widerstehen.
Die Erzähler Stimme passte bemerkenswert perfekt!
Einen solchen Hörgenuss habe ich sehr, sehr selten auf die Ohren bekommen.
Frau Landgarbe gibt mit ihrer Stimme genau die Emotionen wieder die im Plot gegeben sind. Diese schnappten mir als Zuhörer förmlich in den Kopf, ebenso war ich Dank der Spannung so sehr gefesselt das ich über sieben Stunden ein ausnahmslos bewundernswertes und brilliantes Hörbuch in einem Durchgang laufen lassen habe. Individuelle und charismatisch charmant sowie durchdacht ausgearbeitete Protagonisten die mich gefangen nahmen. Wendungen die begierig machten weiter zu hören.
Und ein Ende das den Folgeband als absolutes Muss darstellt.
Ich vergessen sehr gerne hier fette, verdiente fünf Sterne und eine absolute Kauf- und Leseempfehlung!