Fesselnder Hörbuch

Flawed - Wie perfekt willst du sein? - Cecelia Ahern

Flawed - Wie perfekt willst du sein?
von Cecelia Ahern

Dieses Buch stand schon etwas länger auf meiner Wunschliste ,jedoch bin ich Büchern um die ein regelrechter Hype ausbricht immer skeptisch gegenüber,zu oft wurde ich entäuscht .

Nun habe ich mir dann doch das Hörbuch angehört und muss sagen... Wow..
Eine tolle Geschichte ,spannend von Anfang bis Ende mit tollen authentischen Charakteren und einer Idee die super Kreativ umgesetzt wurde und nebenbei auch noch nachdenklich stimmt .

Zum Inhalt
Willst du das perfekte Leben? Oder du selbst sein? Willst du die perfekte Welt? Oder die Freiheit?Celestines Leben scheint perfekt: Sie ist schön, bei allen beliebt und hat einen tollen Freund. Doch dann handelt sie in einem entscheidenden Moment aus dem Bauch heraus. Und bricht damit alle Regeln. Sie könnte im Gefängnis landen oder gebrandmarkt werden – verurteilt als Fehlerhafte. Denn Fehler sind in ihrer Welt nicht erlaubt. Nichts geht über die Perfektion. Auch nicht die Menschlichkeit. Jetzt muss sie kämpfen – um ihre eigene Zukunft und um ihre große Liebe.

Zum Hörbuch.
Die Sprecherin hat mir hier sehr gut gefallen .
Sie hat eine angenehme Stimme und passt für mich gut zur Protagonistin .
Lesetempo und Betonungen sind für mich perfekt wiedergegeben worden ,und auch die Stimmungen kamen bei mir gut an ,so das man regelrecht mitfühlen und auch mitleiden könnte .

Meine Meinung .
Ein rundum gelungenes Hörbuch welches ich sicherlich auch nochmal mir anhören werde