Fesselnder Mix aus Fantasy- und Liebesroman

Lea & Mark: Mächte der Vergangenheit - Charlotte Peters

Lea & Mark: Mächte der Vergangenheit
von Charlotte Peters

Fesselnder Mix aus Fantasy- und Liebesroman

Man nehme eine Liebesgeschichte, Fantasyelemente, viel Spannung, etwas Romantik, ein Priese Dramatik, gewürzt mit Humor, einem leicht lesbaren Schreibstil, mixe alles und erhält so den Auftakt zu einer wirklich empfehlenswerten Trilogie „Lea & Mark: Mächte der Vergangenheit“.

Zufällig verschlägt es Mark in Leas Laden. Beide fühlen sich vom ersten Moment an vom anderen angezogen. Doch welches Geheimnis verbirgt Mark? Ein Unfall öffnet Lea die Augen. Kann sie mit diesem Wissen weiterhin mit Mark eine Beziehung führen?

Nicht genug damit, auch trägt Mark schwer an einer Schuld aus der Vergangenheit. Doch zu Recht? Kann Lea ihm helfen diese traumatische Erfahrung zu verarbeiten?

Lea ist eine taffe Frau, die mit beiden Beinen im Leben steht. Auch sie musste einen schweren Schicksalsschlag verkraften. Sie ist auch die aktivere als Mark sich aus Unsicherheit zurückzuziehen beginnt. Weder Lea noch Mark bemerken allerdings, dass Lea durch eine Beziehung, zu der Mark offen steht, in große Gefahr gerät. Als sich die Schlinge zuzieht fürchtet Mark, dass es zu spät ist. Kann er Lea und sich selbst retten? Hat ihre Liebe eine Chance oder ist die Bedrohung doch zu groß?

Ein fesselnder Mix aus Fantasy- und Liebesroman der keine Wünsche offen lässt. Charlotte Peters ist in ihrem Debütroman ein interessantes Werk gelungen. Liebesroman- und Fantasyfans werden ihre Freude damit haben. Der leicht lesbare Schreibstil lässt den Leser diesen packenden Roman nur so verschlingen und weckt zugleich die Neugierde auf den nächsten Teil der Trilogie. Von mir kann es hier nur eine uneingeschränkte Leseempfehlung geben.