Rezension

Fesselnder Thriller

Wolf Road - Die Angst ist immer einen Schritt voraus - Beth Lewis

Wolf Road - Die Angst ist immer einen Schritt voraus
von Beth Lewis

Bewertet mit 5 Sternen

Am Anfang des Buches wusste ich noch nicht so wirklich, wohin die Geschichte sich entwickelt, aber es kommt dann schnell Spannung auf und ich wollte unbedingt wissen wie es weitergeht. Der Spannungsbogen hält sich dann auch bis zum überraschenden Ende des Buches. Die Hauptakteure sind sehr gut beschrieben und ich konnte sie mir ebenso vorstellen wie die Landschaft im Buch und natürlich den Wolf, der schon das Cover wundervoll gestaltet. Zum Cover ist zu sagen, dass es einfach sehr gelungen ist und zur Geschichte passt.

Ich habe, vor allem zum Ende hin, nicht mehr gewusst, wer nun tatsächlich „Das Böse“ der Geschichte ist und war vom Ende dann doch sehr überrascht.

Für mich ein toller Thriller und ein klares MUSS für Thriller Fans und eine 5-Sterne-Bewertung.