Rezension

Fesselnder Thriller, nur zu empfehlen!!!

Wo die Angst beginnt - Rachel Abbott

Wo die Angst beginnt
von Rachel Abbott

DEUTSCHE ERSTAUSGABE
Aus dem Englischen von Leena Flegler
Originaltitel: And so it begins
Originalverlag: Wildfire, London 2018
Taschenbuch, Broschur, 480 Seiten, 11,8 x 18,7 cm
ISBN: 978-3-7341-0733-7
Erschienen am  18. Juni 2019
 
 

Wer soll dir glauben, wenn der einzige Zeuge tot ist?

Nach dem schrecklichen Tod von Marks erster Frau war es Evie, die ihn zurück ins Leben brachte. Die beiden sind verliebt, sie haben eine kleine Tochter und leben zusammen in Marks wunderschönem Haus am Meer. Alles wirkt perfekt. Doch ist es das wirklich? Plötzlich scheint Evie immer öfter kleine Unfälle zu haben, hat immer wieder Verletzungen und blaue Flecke. Ist Mark dafür verantwortlich? Evies Freunde beginnen, sich Sorgen zu machen. Und eines Nachts wird Sergeant Stephanie King zu dem Haus am Meer gerufen und entdeckt im Schlafzimmer zwei Körper in blutgetränkten Laken …

 

 

Mein Fazit

 

Alles in allem konnte mich dieser Thriller sehr begeistern und fesseln. Ich kann hier eine klare Kauf- und Leseempfehlung aussprechen, aber auch das Hörbuch ist sehr empfehlenswert. 

Es gab  immer wieder überraschende Wendungen und das Finale war noch einmal mega spannend. Das Buch hat zum Teil auch bei Gericht gespielt, was ich sehr interessant fand. 

Von mir bekommt dieser Thriller daher die vollen 5 Sterne. 

5 von 5 Sternen 

 

Cover, Buchdetails und Klappentext: ©Blanvalet Verlag
Infos zur Autorin: ©Blanvalet Verlag
Rezension/Videorezension: ©lenisveasbücherwelt.de
Beitragsbild: ©lenisveasbücherwelt.de