Rezension

Festgefahren?

This Lonely Planet 07 - Mika Yamamori

This Lonely Planet 07
von Mika Yamamori

Bewertet mit 3 Sternen

Fumi ist sich unsicher ob Akatsuki sie als Frau wahrnimmt oder sie eher mit einer kleinen Schwester vergleicht. Als Akatsuki dann Fumi mit ihrem attraktiven Mitschüler Eito auf dem nachhause weg sieht, wird er unfassbar eifersüchtig. Ein Gefühl, das ihm eher fremd ist. Doch Fumi reagiert nicht so wie er gedacht hatte also zieht er sich wiedermal in sein Schneckenhaus zurück. 
So viele Missverständnisse prägen das miteinander zwischen Akatsuki und Fumi, herrlich durcheinander. Da eröffnet der eine mal ein wenig mehr Gefühl, wird es vom anderen falsch ausgelegt. Kompliziertes Pärchen. Auch Isshin und Yo haben nach dem zusammentreffen in der Bibliothek ihr Gefühlschaos und somit entwickelt sich eine zweite Lovestory in "This lonely Planet".
Mir geht alles ein bisschen zu zögerlich vorran. Es muss zwar nicht immer alles auf Kommando zack zack gehen, aber ein bisschen mehr Tiefgang wäre nach Band 7 echt angebracht.