Rezension

Feuerblut

Das Erbe der Macht - Band 4: Feuerblut (Urban Fantasy) - Andreas Suchanek

Das Erbe der Macht - Band 4: Feuerblut (Urban Fantasy)
von Andreas Suchanek

Bewertet mit 5 Sternen

Inhalt :
Alle sind sehr darüber geschockt was im Castillo passiert ist. Die Freunde bangen um das Leben von Max. Leonardo macht eine Entdeckung. Die Schattenfrau verhindern das Clara sich verletzt. Aber warum?
Sofort sendet Leonardo ein Team zu den Ashwells. Claras Familie. Zeitgleich werden Jen und Alex nach Indien geschickt um einen Sigilsplitter zu bergen.
In beiden Fällen geht es rasant zu und kommt hinter Geheimnisse.

Meinung :
Hat mir super gefallen. Ich finde es wird von Band zu Band immer spannender und geheimnisvoller. Auch die Protagonisten sind immer wieder für eine Überraschung gut. Da kommt nie Langeweile auf. Ich bin schon sehr gespannt wie es mit den Freunden weiter geht.

Fazit :
Ich finde es gut das ich nicht warten muss bis ich weiter lesen kann. Wenn ich immer noch ein Monat müsste würde ich verrückt werden.
"Das Erbe der Macht - Feuerblut " von Andreas Suchanek hat 153 Seiten, ist im Greenlightpress Verlag erschienen und kostet 2,49 als ebook.