Feurige Romanze

Begegnung mit der Liebe (Die Sullivans 3) - Bella Andre

Begegnung mit der Liebe (Die Sullivans 3)
von Bella Andre

Gabe Sullivan ist Feuerwehrmann und rettet eine Frau und ihre Tochter aus einem brennenden Haus. Megan Harris verdankt Gabe alles, vor allem, da er ihre Tochter gerettet hat. Beide werden voneinander angezogen, aber ihre jeweilige Vergangenheit hält sie davon ab sich näher zu kommen. Was passiert jedoch, wenn sie der Versuchung nicht wiederstehen können?

Auch dieses Buch von Bella Andre lässt sich gut lesen und fügt sich in die anderen Geschichten um die Sullivans ein. Mir hat gefallen, das es hier nicht nur um Gabe und Megan geht, sondern auch um Megans Tochter. Beide haben eine schwere Beziehung hinter sich, die sie tief erschüttert hat und es gibt viele Gründe, warum sie sich nicht aufeinander einlassen sollten. Gabe ist wirklich feinfühlig und scheint Megan schon zu verstehen, bevor sie weiß was mit ihr los ist. Die Beiden haben eine spezielle Verbindung zusammen, die einem das Herz aufgehen lässt. Einige doppelte Wörter oder Fehler habe ich wieder im Buch entdeckt, aber es hielt sich in Grenzen.

Eine feurige Romanze.