Rezension

Feuriger Anfang

Into the Heat - J. R. Ward

Into the Heat
von J. R. Ward

Bewertet mit 4 Sternen

Wer kann schon einen Buch mit Feuerwehrmännern widerstehen. Ich nicht!
Anne Ashburn arbeitet bei der Feuerwache 499. Ihr Job macht ihr Spaß und mit den Männern kommt sie klar. Doch nur mit einen ihren Kollegen ist der Freundschaftsteil ein wenig schwierig. Danny Maguire ist ein Augenschmaus und nutz sein Single da sein aus. Doch seit Anne in der Wache arbeitet hat sich sein Interesse geändert.
Doch laut den Vorschriften ist eine Beziehung nicht erlaubt. Doch zwischen den beiden ist es nur so am Knistern, gut das sie den passenden Beruf haben um ein Feuer zu löschen.
Beide Charaktere haben mir an sich ganz gut gefallen. Aber hier wird es noch zu einiges kommen. Grad bei Danny werden alte Entscheidungen noch zu einer unangenehmen Aktion kommen. Da bin ich schon sehr gespannt drauf. An sich darf man gespannt sein nach diesen paar Seiten wie sich das zwischen Anne und Danny entwickeln wird.
An sich dachte ich dass die Handlung in sich abgeschlossen wäre, aber sie endet mit einen sehr gemeinen Cliffhanger. Mir ist das Herz stehen geblieben.
Die Geschichte macht auf jeden Fall Lust nach mehr, viel mehr.