Rezension

Diese Rezension enthält Spoiler. Klicken, um alle Spoiler auf dieser Seite lesbar zu schalten.

Fieber

Die Chroniken der Seelenwächter - Band 19: Fieber (Urban Fantasy) - Nicole Böhm

Die Chroniken der Seelenwächter - Band 19: Fieber (Urban Fantasy)
von Nicole Böhm

Bewertet mit 5 Sternen

Auch in diesem Band bleibt es spannend. Wir lernen, was Coco und Kian mit Jaydee zu tun haben und das hat mich echt überrascht. 

Dieser Band hatte für mich unerwartete Wendungen, die das Ganze aber super interessant und spannend machen. 

Der Schreibstil gefällt mir sehr gut. Das Buch lässt sich flüssig lesen. Und jeder Band hört an einer spannenden Stelle auf, sodass man unbedingt weiterlesen möchte. 

Ich kann diese Reihe nur jedem empfehlen. Ich weiß gar nicht, was ich ohne die Seelenwächter machen würde.