fighting to be free #1

Fighting to be Free - Nie so geliebt - Kirsty Moseley

Fighting to be Free - Nie so geliebt
von Kirsty Moseley

Jamie Cole wurde gerade frisch aus dem Knast entlassen und will nun "sauber" bleiben und keine kriminellen Dinge mehr machen. Er möchte nun ein normales, anständiges Leben führen und sucht sich so einen Job und eine Wohnung. Er will, dass seine Vergangenheit Vergangenheit bleibt - doch er entkommt dieser nur sehr schwer. Dann, eines Abends, begegnet er der jungen, hübschen Ellie in einer Bar. Ellie verkörpert alles, was sich Jamie nur wünscht, doch Ellie ist zunächst an keiner Beziehung interessiert, zu schrecklich verlief ihre letzte Beziehung, deren Aus noch nicht allzu lange her ist. Jamie und Ellie sind zunächst nur Freunde, bevor sich die beiden immer näher kommen. Doch Jamie hat ein großes Geheimnis, welches seine Beziehung zu Ellie zerstören könnte, denn Jamie hat einen Menschen auf dem Gewissen...
"Nie so geliebt"ist der spannende Auftakt der Fighting to Be Free -Reihe und ich hatte zugegeben jetzt nicht sonderlich viel erwartet, wurde hier aber ziemlich schnell positiv überrascht! Die Geschichte hat A L L E S, was sich (m)ein Leserherz nur wünschen kann! Einen tollen, starken, heißen Protagonisten, namens Jamie, eine sympathische junge Protagonistin; Ellie und eine Geschichte die einen von Seite eins bis zum Schluss richtig packt!
 Es gibt in diesem Buch ein paar echt schockierende Momente, die mich völlig sprachlos gemacht haben, also hiermit seid ihr schon mal von mir gewarnt!
Das Ende ist ziemlich dramatisch und böse, da es einen Cliffhanger gibt. Man möchte am liebsten sofort den zweiten Band lesen, deswegen haltet diesen am besten gleich parat!
Jamie mochte ich soo gerne! Er hat zwar eine ziemlich harte Vergangenheit hinter sich, aber er will sich ändern, er will ein besserer Mensch werden - nicht nur für Ellie sondern auch für sich selbst. Er will keine kriminellen Dinge mehr machen - auch wenn ihn dieses Leben verfolgt und nicht so schnell loslässt! Jamie versucht immer sein bestes zu geben, auch wenn es für ihn oft genug ziemlich schwer ist! Seine Vergangenheit ist wirklich ziemlich erschütternd - also haltet beim lesen die Taschentücher bereit, ihr werdet sie eventuell brauchen!
Ellie ist das genaue Gegenteil von Jamie! Sie stammt aus einer wohlhabenden Familie, verkehrt nur in den besten Kreisen und hat trotzdem ihren eigenen Kopf -als sie sich auf Jamie einlässt, was ihrer Familie und besonders ihrer strengen Mutter nicht sonderlich passt. Man denkt bei Ellie zuerst, sie ist ein reiches, verwöhntes Püppchen (was sie ja auch ist) aber sie setzt ihren Willen trotzdem durch und sie ist auch eine sehr gute Freundin!

"Nie so geliebt" ist ein spannender Auftakt der FtBF-Dilogie mit einem soo tollen Protagonisten, den man sich insgeheim auch als Boyfriend wünscht!
Gute 4 von 5 Sternchen!