Fighting to be free ist top

Fighting to be Free - Nie so geliebt - Kirsty Moseley

Fighting to be Free - Nie so geliebt
von Kirsty Moseley

Jamie 18 Jahre wird aus dem Gefängnis entlassen nachdem er 4 Jahre wegen Mordes gesessen hat. Er versucht einen Neuanfang ohne seine Kriminelle Vergangenheit. In einem Club lernt er Ellie , ein 17jähriges Mädchen kennen. Für Ellie steht fest sie will nicht von der einen Beziehung , aus der sie 1 Tag zuvor kam direkt in die nächste Beziehung stürzen. Jamie der mehr in Ellie sieht als Freunde mit gewissen Vorzügen erklärt sich bereit als guter Freund zu dienen. Für beide scheint es doch mehr zusein als Freunde+. Allein wie Ellie gegenüber Jamie ist , mitfühlend , hilfsbereit und verständnisvoll , all das kennt Jamie nicht. Für jeden ist er der BadBoy aber Ellie sieht mehr in Ihm , das beeindruckt Jamie.

Ellie ist eine kleine Naive aus gutem Haus. Sie will nicht mehr das liebe artige Mädchen sein und das schafft sie mit Hilfe von Jamie auch. Sie zeigt Ihrem Exfreund die kalte Schulter  aber nicht so wie es sein sollte aber sie läßt sich auch nicht von Miles ihrem exfreund um den finger wickeln. Widersetzt sich aber ihrer Mutter gegenüber , auch wenn sie die Unterstützung von Ihrem Vater hat. Im großen und ganzen ist sie eigentlich zu Naiv  was aber ok ist , sie ist ja auch erst 17 Jahre .

Ich kam gut in die Geschichte rein , Jamie war mir direkt von anfang an sehr sympathisch . Die Art und Weise wie er Ellie behandelt und beschützt hat ist zum niederknien und ach wenn er erst 18 ist sehr schön. Teilweise war es vorhersehbar was kommen wird aber es war nie zu langweilig. Ich habe das Buch in einem ruck durch gelesen und finde den Schreibstil sehr angenehmen. Das Ende hätte ich jetzt so nicht erwartet aber ok es kommt ja noch Teil 2 davon raus  so das ich mich darauf freuen kann wie es weiter geht.

Auf jeden Fall ne gute Geschichte