Rezension

finale

LaLaurie - Purpurne Träume Erotischer Liebesroman
von Jules Saint-Cruz

Ist jetzt schon ein paar Tage her das ich LaLauri abgeschlossen habe und bin immer noch hin und weg.
Nach dem ende vom zweiten Band war ich schon ganz gespannt wie es weiter geht. Naja dank Urlaub durfte ich noch fast zwei wochen länger warteb bevor ich es lesen konnte. aber Vorfreude ist doch manchmal die schönste :)

Schon am anfang des Buches war man wieder mittendrin. Ich hätte Ethan am liebsten gegen die Wand geschmissen. hat der doch nichts bessers zu tun als sich an , ok Finger seit ruhig wir wollen nicht Spoilern.

Wie die anderen beide Bände war der auch wieder in einem Ruck zu lesen und war auch sehr fesselnd.

Ich habe Julien und Tara in mein Herz geschlossen. Aber auch Shadow habe ich lieb gewonnen. Besonders als er der Retter von Tara wurde.
Tara´s Vater fand ich noch schlimmer in diesem Teil als in den anderen beiden.