Rezension

Finale!

Heidewinter - Susanne Schomann

Heidewinter
von Susanne Schomann

Bewertet mit 5 Sternen

Im finalen Teil der Lunau-Reihe findet nun auch Philip den Weg nach Hause, ins geliebte Dorf seiner Kindheit.

Der alte Baron, sein Großvater, ist nach einem Reitunfall auf Pflege angewiesen und kann sich nicht um das Gut kümmern. Philip reist deshalb aus LA an und kümmert sich darum. Eine Pflegekraft ist schnell gefunden und wirbelt sein Leben ganz schön durcheinander....

Ein schöner Abschluß mit viel Spannung, Herzschmerz, Humor und viel Liebe!

Der Schreibstil ist wunderbar, zieht den Leser direkt in die Geschichte und lässt ihn mitfühlen, mitleiden und mitlieben.

Aber nun ist die Geschichte der Drei Musketiere zu Ende....mögen sie glücklich und verliebt bis ans Ende ihrer Tage leben.