Finale

Das verbotene Eden: Magda und Ben - Thomas Thiemeyer

Das verbotene Eden: Magda und Ben
von Thomas Thiemeyer

Hach, ich habe mich schon so lange auf Band 3,und somit  das Ende der  Reihe gefreut. In diesem Buch geht es ja und Magda und Ben, aus den anderen 2 Bänden hat man ja schon viel von diesen wunderbaren Charakteren gelesen. In dem  Buch fand ich es echt toll und spannend  das sie es mit  hineingebracht haben wie alles angefangen hat. Der Kampf gegen Mann und Frau hat sein Finale erreicht und findet ein bitteres Ende, für welche Seite liest selber. :)
In diesem Buch werden viele Überraschungen gelüftet von denen ich echt verblüfft war. Auch war die wechselnde Sichtweise echt erfrischend und neu. Was mich ein bisschen gestört hat war das Ende da für mich eine kleine Sache noch offen geblieben ist. Aber sonst eine echt gutes Ende, spannende und blutige Kämpfe für die Liebe und Gerechtigkeit. Das Cover finde ich echt schön, da die Farbe sehr hell ist, im Gegensatz  zu den anderen Büchern. Auch konnte ich mir Magda und Ben  durch die Abbildung bildlich im Buch vorstellen.  Ich bedanke mich herzlich beim Verlag für das Rezensionexemplar! :)