Finaler Band der Reihe mit viel Action und Magie und einem Schuss Erotik

Am Ende der Finsternis - Alexandra Ivy

Am Ende der Finsternis
von Alexandra Ivy

Finaler Band der Reihe mit viel Action und Magie und einem Schuss Erotik

Einen Eindruck vom Geschehen kann sich der interessierte Leser hier auf der Buchseite verschaffen. Ich ergänze lediglich noch meine persönliche Meinung:
Wie bereits in der Überschrift gesagt ist dies das Finale der - sehr unterhaltsamen - Reihe. Ich geht noch einmal ordentlich "zur Sache" - nicht weniger als die Rettung der menschlichen, wie auch der dämonischen Welt gilt es zu vollbringen.
Dazu kommt natürlich die übliche Liebesgeschichte in der diesmal sogar zwei Pärchen ihr Glück zu finden haben. Bis dahin gilt es aber erst einmal sich zusammen zu raufen. Was wie immer bedeutet, dass sich die dominanten männlichen Geschöpfe daran gewöhnen müssen, dass ihre Gefährtinnen einen eigenen Kopf haben und den auch durchzusetzen wissen. Das üblich Geplänkel halt.....!
Ansonsten ist zu der Reihe eigentlich alles schon gesagt worden. Die locker-leichte Schreibweise lässt die Seiten nur so dahin fliegen. Und die wirklich sinnlichen erotischen Passagen tun ihr übriges.
Insgesamt eine Reihe - die mich nach anfänglichen Schwierigkeiten - voll überzeugen konnte.