Finde mich. Jetzt - Liebesgeschichte mit Hindernissen – so schön

Finde mich. Jetzt - Kathinka Engel

Finde mich. Jetzt
von Kathinka Engel

Ein wirklich schöner und gefühlvoller Roman mit viel Herz, der mich berührt und sehr gut unterhalten hat.

Finde mich. Jetzt , von Kathinka Engel

Cover:

Sehr schöne Farben und de Glitzer- und Glanzeffekt heben es hervor und passen super zur Geschichte.

Tamsin ist von der Liebe und ihrer Familie bitter enttäuscht und zieht auf die andere Seite des Landes zu einem Literaturstudium.

Phys ist gerade aus dem Gefängnis entlassen in das er mit 15 unschuldig eingeliefert wurde und nun seine 6 Jahre hinter sich gebracht hat.

Beide haben ihre eigenen Pläne und wollen keinen anderen mehr in ihre Welt lassen.

Doch das Leben hat anderes mit ihnen vor.

Und so beginnt für die beiden eine Achterbahn mit viel Glück, Geheimnissen,  aber auch herben  Enttäuschungen.

Eine wunderbare Geschichte, wie sie das Leben so schreiben könnte.

Zwei junge Leute die tief verletzt wurden, aber das Glück haben der Liebe zu begegnen und Menschen an ihrer Seite zu haben, die sich als wahre Freunde zeigen.

Es ist wunderschön ihre Entwicklung miterleben zu dürfen.

Der Schreibstil ist einfach klasse. Locker und leicht, sehr flüssig und einfach jeder Situation angepasst.

Was mir ganz besonders gut gefällt: Die Emotionen kommen wirklich gut rüber und bei mir voll an.

Die Charaktere sind super gezeichnet, jeder hat seine ganz eigene Identität und ist super glaubhaft.

Genau solche Freunde und Helfer wünscht sich jeder, für sich oder die Menschen die man selber liebt.

Dies ist der Auftakt zu einer romantischen und gefühlvollen Reihe mit Suchtfaktor, steht auf der Buchrückseite. Dies kann ich nur voll und ganz bestätigen und freue mich schon sehr auf die Fortsetzung. Wobei jedes Buch seine eigenen Hauptprotagonisten hat und dieses hier wirklich schön in sich abgeschlossen ist.

Eine Autorin, die man sich merken muss.

Autorin:

Die gebürtige Münchnerin Kathinka Engel kennt die Buchwelt aus fast allen Perspektiven: Als leidenschaftliche Leserin, arbeitete für eine Literaturagentur, ein Literaturmagazin und – als Redakteurin, Übersetzerin und Lektorin. Nun ist sie mit ihrem Debüt auch unter die Autoren gegangen.

Mein Fazit:

Von mir volle 5 Sterne.