Findet sich die wahre Liebe auch ein zweites Mal?

A Place to Love -

A Place to Love
von Lilly Lucas

Inhalt: Juniper, auch June genannt lebt mit ihren 2 Schwestern Poppy und Lilac, Flynn und ihre Mutter auf Cherry Hill. Seit dem Tod von ihrem Vater lastet auf June die ganze Verantwortung, denn sie fühlt sich seit damals verantwortlich für die kleine Farm, die sie so gerne hat. Für diese Tätigkeit hat sie auch ihre große Liebe aus dem Studium namens Henry aufgegeben. Doch was ihre komplette Familie nicht weiß, dass sie mit Henry sogar verheiratet war. Nach 3 Jahren kommt Henry zu ihr nach Hause und bittet sie, die Scheidungsformulare zu unterschreiben. Doch da Junes Anwältin gerade im Urlaub ist beginnt für Henry und June eine Wartezeit, die die beiden anders als Anfang verbringen.

Meinung: Das Cover des Buches gefällt mir unheimlich gut, es ist einfach so schön gestaltet worden. Auch die Gestaltung im Inneren des Buches finde ich toll.
Kommen wir nun zum Schreibstil des Buches. Das Buch ist sehr angenehm zu lesen, weshalb ich das Buch auch innerhalb kürzester Zeit verschlungen habe. Die Charaktere wie zum Beispiel June, Henry und auch Poppy mochte ich sehr gerne. Jeder der Charaktere ist authentisch beschrieben worden. Bei June hat es mir gefallen, dass wir die Veränderung während dem Lesen miterleben durften. Am Anfang bestand ihr Leben nur aus der Farm, währenddessen hat sich das dann verändert. Die Beziehung zwischen Henry und June fand ich sehr interessant. Der letzte Punkt, der mir dann noch gefallen hat, war das Setting und das coole Festival.

Fazit: Ich mochte die Story von Henry und June sehr gerne. Die Obst Farm hat mir gut gefallen und auch die ganze Familie war mir sehr sympathisch. Das Buch bekommt 5 von 5 Sterne.