Rezension

Finding Sky

Finding Sky Die Macht der Seelen 01 - Joss Stirling

Finding Sky Die Macht der Seelen 01
von Joss Stirling

Bewertet mit 4 Sternen

Zum Buch:
Seit sie 6 Jahre alt ist, wandert Sky von einer Familie zur nächsten. Was vorher war, weiß sie nicht mehr, da sie sich an nichts erinnern kann. Mit 10 Jahren kommt sie zu Familie Bright, mit der sie nun nach Colorado zieht. In der neuen Schule lernt sie Zed kennen, zu dem sie sich sofort hingezogen fühlt, obwohl er auch etwas Dunkles an sich zu haben scheint. Ich möchte hier jetzt nicht zu viel verraten, das es eine Überraschung für euch bleibt, warum die beiden sich so zueinander hingezogen fühlen, und warum Zed so viel über Sky weiß, von Dingen wo Sky gänzlich ahnungslos ist....

Fazit:  
Ich finde das Buch lässt sich sehr flüssig lesen, klasse Schreibstil. Was noch total schön war, war eine andere Seite von Zed im Laufe des Buches kennenzulernen, und auch einfach die Entwicklung die, die beiden Hauptcharaktere durchmachen mitzuerleben. Einen Stern Abzug hab es für die übertriebene Naivität von Sky, die manchmal etwas extrem war für meinen Geschmack, aber sonst ist es ein klasse Buch und ich freu mich schon auf die Fortsetzung.
 

Kommentare

Sky kommentierte am 28. Mai 2014 um 19:12

Hey also ich bin ganz deiner Meinung.Gerade lese ich

Saving Phoenix.Ich bin schon so gespannt. Was wohl noch alles passiert?Es

soll ja auch einen dritten Teil geben.

LG Sky (rate mal woher der Name kommt)

Lullaby kommentierte am 08. Dezember 2014 um 19:40

*Daumen hoch*

Ich muss ja gestehen, das ich es immer noch nicht geschafft habe die weiteren Teile zu lesen, aber ich hoffe ich komme bald dazu,