Fiona und Ethan sind toll!

Game on - Schon immer nur du - Kristen Callihan

Game on - Schon immer nur du
von Kristen Callihan

•Game On 3 von Kristen Callihan•

Fionas und Ethans Geschichte zu lesen, war wieder eine große Achterbahnfahrt der Gefühle und hat mich mitten ins Herz getroffen. Und auch wenn die beiden für mich keineswegs an Ivy und Gray rangekommen sind, war es doch ein unglaubliches Leseerlebnis!

Natürlich gefällt mir die Gestaltung des Covers wieder sehr gut und auch der Schreibstil der Autorin konnte mich ein weiteres Mal völlig sprachlos machen. Kristen Callihan schreibt so emotional, authentisch, fesselnd und süchtig machend, dass ich nur so durch die Seiten geflogen bin. Ich liebe es einfach, ihre Bücher zu lesen, weil man sich jedes Mal sofort wohl fühlt mit der Art, wie sie einem die Charaktere und Geschichte näher bringt.

Fiona ist im wahrsten Sinne des Wortes ein richtiger, kleiner Wirbelwind. Aber genau das habe ich an ihr am meisten gemocht und war schlussendlich auch der Grund, warum ich sie direkt ins Herz geschlossen habe! Sie ist so ein fröhlicher, lebensfroher und humorvoller Mensch. Ich musste wirklich immer automatisch anfangen zu lächeln, wenn ich von ihr gelesen habe. Nur manchmal hätte ich sie für ihr Verhalten gegenüber Ethan gerne einmal kräftig durchgeschüttelt, aber das war eher nur am Anfang der Fall. Seit ich Ethan Dexter in Band 1 der Reihe kennenlernen durfte, habe ich mich schon darauf gefreut, diesen Kerl endlich richtig kennenzulernen. Denn er ist einfach nur wunderbar, wie sich herausgestellt hat! Ethan war mal eine ganz neue Sorte von Mann, nicht so wie diese typischen New Adult Protagonisten. Ich glaube, ich habe mich von Seite zu Seite mehr in ihn verliebt. Er war so süß, aufmerksam, offen und vor allem gutherzig! Wie kann jemand nur so großartig sein?

Das erneute Wiedersehen mit Gray & Ivy sowie Drew & Anna war natürlich auch wieder ein großes Highlight, vor allem bei Gray und Ivy, die mich wieder einmal verzaubert haben! Aber auch die neuen Charaktere wie Finn und Violet waren mir total sympathisch! Und die alte Footballclique, die man bereits in Band 1 kennengelernt hat, hat mich wieder einmal total zum Lachen gebracht, ich liebe diese Jungs einfach hihi!

Fionas und Ethans Geschichte mag nicht so einzigartig gewesen sein wie die von Gray und Ivy, aber sie hat sich mindestens genauso einen großen Platz in meinem Herzen verdient, weil sie auf ihre eigene Weise doch irgendwie außergewöhnlich und wunderschön war. Endlich war es mal andersrum: das Mädchen hatte die Erfahrungen, der Junge war noch völlig unerfahren. Und ich habe es geliebt, wie die Autorin es umgesetzt hat, weil ich keine Sekunde gezweifelt habe und jede Seite genossen habe. Immer wieder konnten Fiona und Ethan mich verzaubern und völlig in ihren Bann ziehen. Die Funken und die Anziehung zwischen den beiden hätte selbst ein Blinder gesehen, so heiß und leidenschaftlich ging es her. Mir persönlich lag der Fokus zwar leider viel zu oft nur auf den sexuellen Aspekten und überhaupt auf dem Thema Sex etc, aber dennoch habe ich das Buch sehr genossen. Allerdings konnten mich die kleinen Auseinandersetzungen und auch der Konflikt am Ende nicht wirklich überzeugen, sodass ich leider etwas skeptisch war, vor allem auch diese Heftigkeit, mit der Ethan seine Wut raugelassen hat, hat mich total erschrocken! Aber dafür war das Ende an sich um so wunderschöner, mein Gott, Ethan und Fiona sind einfach nur großartig!

Fazit: alles in allem würde ich der Geschichte 4,5 von 5 Sterne geben. Definitiv werde ich diese wunderbaren Charaktere und ihre unglaubliche Geschichte in Erinnerung behalten! Und sie jedem empfehlen hihi :)