Rezension

Fitzek is back!

Der Insasse - Sebastian Fitzek

Der Insasse
von Sebastian Fitzek

Bewertet mit 5 Sternen

Der 24.10.2018 war der Tag, an dem ich sehr glücklich in die Buchhandlung reinspaziert bin und noch glücklicher verlassen habe. Endlich war es da! Der neue Psychothriller von meinem Lieblingsschriftsteller. Und es ist einfach ein wahres Kunstwerk! Wo soll ich denn anfangen...
Wie immer hat man sich hier etwas Besonderes für das Buchcover einfallen lassen. Weiß assoziiere ich persönlich mit einer Psychiatrieklinik. BINGO! Es geht ja auch um die Steinklinik, deren Insassen den Verstand verloren haben.
 Ich weiß nicht, wie er das immer schafft. Ich habe das Buch verschlungen. Die Spannung ist mit jedem Kapitel gestiegen und in eine Emotionsexplosion am Ende des Buches eskaliert. Eine spannende Story, die einen nicht emotionslos lassen kann.