Flach, aber unterhaltsam

The Wrong/Right Man -

The Wrong/Right Man
von Aurora Rose Reynolds

Die Geschichte:

Am nächsten Morgen per Textnachricht herauszufinden, dass es sich bei dem nackten Kerl in deiner Küche nicht um dein Blind Date von letzter Nacht handelt, ist wohl mehr als ein kleiner Ausrutscher. Vielleicht hätte Dakota Newton nicht automatisch annehmen dürfen, dass der heiße Kerl mit dem umwerfenden Lächeln vor dem Coffeeshop ihr Date war. Wahrscheinlich hätte sie auch nicht mit ihm schlafen sollen, unabhängig davon, wie sehr es zwischen ihnen gefunkt hat. Aber hey, woher hätte sie wissen können, dass Mr Right eigentlich Mr Wrong war?

Als Geschäftsmann weiß Braxton Adams, wie wichtig es ist, seinem Bauchgefühl zu vertrauen und niemals eine gute Gelegenheit vorbeiziehen zu lassen. So klärt er den Irrtum nicht auf, als er fälschlicherweise für ein Date gehalten wird. Vielleicht hätte er nicht lügen und der wunderschönen Fremden gleich reinen Wein einschenken sollen. Doch letzten Endes spielt das keine Rolle mehr, denn nun muss er beweisen, dass er nicht der falsche, sondern der richtige Mann an Dakotas Seite ist ....

Ich habe vor einiger Zeit das erste Buch von Aurora Rose Reynolds gelesen und fande ihren Schreibstil so toll, dass ich auch weitere Bücher lesen wollte. Dieses Buch ist erst seit kurzem auf dem Markt und ich habe es bei Bookstagram gesehen und wollte es auch haben.
Also direkt bestellt ^^

Das Cover zu diesem Buch ist ein Traum. Ich liebe es, wenn ein attraktiver Mann abgebildet ist. Was fürs Auge geht immer. So kann man sich schon mal von dem Charakter ein kleines Bild machen.

Die Charktere waren mir direkt von Anfang an sehr sympatisch und ich mochte sie wirklich sehr gerne.
Ich fühlte mich sehr unterhalten von der Geschichte.

Ich habe deshalb mir sehr den Kopf darüber zerbrochen, was ich an Sternen verteile. Denn ich fühlte mich wirklich sehr unterhalten und ich liebe die Charaktere, aber die Geschichte war schon flach. Unterhaltsam, aber eben kaum Spannung.

Ich habe hin und her überlegt, bin dann aber zu dem Entschluss gekommen, dass ich dieses Jahr bereits viele Bücher mit 5 Sternen bewertet habe, die ähnlich wie dieses Buch mich gut unterhalten haben, aber flach waren. Also verdient dieses Buch auch keine schlechtere Bewertung. Deshalb volle Sternenzahl.

Mein Fazit:

Trotz der flachen Geschichte kann ich euch das Buch empfehlen. Es unterhält trotzdem sehr gut.