Rezension

Flammenblut

Flammenblut - Im Zeichen des Schicksals - Mina Hepsen

Flammenblut - Im Zeichen des Schicksals
von Mina Hepsen

Bewertet mit 3.5 Sternen

Zum Buch:

Celine kann in die Zukunft schauen, einerseits mit ihren Tarotkarten, die sie immer bei sich trägt oder durch Visionen. Diese geschehen nicht immer freiwillig oder gewollt. Eine dieser Visionen führt sie direkt zu Josh. Sie weiß, dass sie ihn beschützen muss, aber nicht vor wem oder wovor. Das herauszufinden überlasse ich euch, da ich hier nicht spoilern möchte :)

Fazit:  

Also ich habe für dieses Buch ewig gebraucht, hab es immer wieder aus der Hand gelegt, weil ich dann doch was anderes außer Lesen vorhatte :D Normal ist es eher andersrum. Und ich kann noch nicht mal sagen an was es lag, die Geschichte hat mir gefallen aber irgendwas war nicht stimmig, ohne das ich benennen könnte, was es war.

Ansonsten fand ich die Geschichte sehr gut, und bin auch gespannt auf den zweiten Teil der Trilogie :) und hoffe die wird dann schneller gelesen.