Rezension

Flammender Abgrund

Flammender Abgrund - Gabriele Popma

Flammender Abgrund
von Gabriele Popma

Bewertet mit 4 Sternen

Als Jessica in die USA reist, möchte sie sich eigentlich nur um ihr geerbtes Haus kümmern und einige Zeit dort verbringen. Doch ihre verzwickten Familienverhältnisse machen ihr schon mal einen Strich durch die Rechnung. Und dann lernt sie auch noch David kennen, der auch als Kind öfter Ferien in diesem Haus gemacht hat. Sie verliebt sich in ihn, weiß sie ja zu diesem Zeitpunkt noch nicht, welches großes Geheimnis er verbirgt.

Eine sehr turbulente und doch recht schöne Liebesgeschichte, die ich so raffiniert gestrickt nicht erwartet hätte.

Passend zu der Gegend gibt es gleich ein paar schöne Reisebeschreibungen. Das ganze perfekt in die Geschichte eingefügt.

Der Schreibstil hat mir gut gelegen, die Kapitel sind nicht allzu lang gehalten. Von mir gibt es 4 Sterne.