Rezension

Flotte Sprüche und gefährliche Stunts

Das Erbe der Macht - Band 8: Opfergang - Andreas Suchanek

Das Erbe der Macht - Band 8: Opfergang
von Andreas Suchanek

Bewertet mit 5 Sternen

Spannend geht es im achten Band der Urban Fantasy Serie weiter: Leonardo befindet sich weiterhin in den Händen des Feindes. Welche Geheimnisse verschweigt der Unsterbliche? Und welche Rolle ist den Grant-Zwillingen im bösen Spiel der Schattenfrau zugedacht?
Derweil entpuppt sich die Suche nach dem verbliebenen Sigilsplitter als "Suche nach dem geschrumpften Essenzstab im Heuhaufen", stöhnt Chloe. Neben flotten Sprüchen und gefährlichen Stunts taucht ein früherer Feind wieder auf der Bühne auf, birgt das Erbe eines früheren Sehers ein gefährliches Geheimnis und versorgt uns Kleopatra mit Beautytipps sowie Einblicken in ihr früheres Leben. Das Ganze mal wieder gekrönt von einem gekonnten Cliffhanger. Klingt spannend? Ist es auch! Daher von mir volle Punktzahl für dies gelungene Lesevergnügen!