Rezension

Fluch oder Segen

Inspektor Mops - Chrispian - Ryek Darkener

Inspektor Mops - Chrispian
von Ryek Darkener

Bewertet mit 5 Sternen

Inspektor Mops wird mit seiner Gabe in diesem Fall mehr als konfrontiert. Chrispian ein itelligenter, hochbegabter junger Mann stirbt ohne besonderen Grund, wie die Untersuchungen feststellen.
Sein Geist erscheint Mops und fordert ihn auf seinem Tod auf den Grund zu gehen. Bals darauf stribt auch die Adoptivmutter von Chrispian und seine Mitbewohnerin Angelina. Der Weg fürht zu Dr. Schneider, der ein Institut für künstliche Befruchtung leitet. Allerdings befindet sich im Inneren des Institutes erschreckendes Material, welches die komplette Menschheit verändern könnte.
Ein sehr spannender Roman, der mich regelrecht gefesselthat und man denkthoffentlch kann so etwas nicht wahr werden. Mir hat der Schreibstil und die Protagoisten sehr gut gefallen,zumal Inspektor Mops auch immer mal einen kleinen Scherz auf den Lippen hat. Für mich einfach 5 Sterne wert.