Rezension

Flucht aus dem Bordell

Wild Flower - Die Gesetzlose - Charlotte Nicole Davis

Wild Flower - Die Gesetzlose
von Charlotte Nicole Davis

Aster und Clementine sind Schwestern. Beide wurden sie von ihren Eltern an ein Bordell verkauft. Zwei Münder weniger zu füttern. Nun sind sie Sundown Girls, Mädchen der Nacht, die durch ein magisches Tattoo als solche gekennzeichnet sind.
Als Clementine ihrer Freier umbringt, flüchtet sie mit Aster und noch drei weiteren Mädchen aus der Stadt. Auf der Suche nach Madame Ghost, denn die kann das magische Tattoo entfernen und ihnen somit ihre Freiheit schenken. Doch zu welchem Preis?
Aster und Clementine lernen, dass Feinde zu Freunden werden können und umgekehrt, dass die Freiheitehr wiegt als irgend etwas sonst und das es sich immer lohnt zu kämpfen.
Heldinnen die dafür kämpfen ihr Leben leben zu können, ohne Einschtänkungen und selbstbestimmt.
Eine packende Fantasygeschichte in einer Welt fernab vom Einheitsbrei.