Flucht in die falsche Richtung

Winterzauber wider Willen - Sarah Morgan

Winterzauber wider Willen
von Sarah Morgan

Kayla Green ist eine erfolgreiche PR-Expertin. Wenn ein Unternehmen am Abgrund steht, ruft man sie an. Journalisten, die bei anderen nicht mal ans Telefon gehen, fressen ihr aus der Hand. Aber an Weihnachten gerät sie jedes Mal in Panik. So kommt ihr der Auftrag im Snow Crystal Ressort Eindrücke für eine neue Kampagne zu sammeln genau recht. In der Einsamkeit verschneiter Berge kann sie Weihnachten und all den Erinnerungen entfliehen. Sie hat jedoch nicht mit dem attraktiven Hotelier Jackson und seiner Familie gerechnet.

Ein wundervolles Weihnachtsbuch. Das verschneite Snow Crystal und die sympathischen und charismatischen Charakteren konnte ich nicht widerstehen. Das aufwendig mit buntem Glitzer gestaltete Cover verführt einen sofort dieses Buch zur Hand zu nehmen und nach den ersten Seiten mag man es nicht mehr weglegen. Ich liebe es, trotz der erotischen Szenen. Es ist eine Liebesgeschichte, eine Weihnachtsgeschichte, eine Familiengeschichte. Man verliebt sich auch als Leser sofort in Snow Crystal und die gesamte Familie.