Folge 2000

Das Höllenkreuz - Jason Dark

Das Höllenkreuz
von Jason Dark

Das Hörspiel zum Jubiläumsband 2000 in doppelter Länge! Ein neuer Feind tritt auf den Plan - mächtiger und tödlicher als jeder andere Gegner, dem ich bisher gegenüberstand! Und jedes Opfer, das auf sein Konto geht, bringt mich der Wahrheit näher: LUZIFER selbst greift nach der Macht ... und seine Waffe ist das Höllenkreuz! Eine fesselnde Komposition aus düsterer Gruselatmosphäre, temporeicher Action, einem phänomenalen Soundtrack und den besten Stimmen Hollywoods.

Als eines Abends ein Nachbar John Sinclair anruft und ihm meldet, dass auf dem Dach des Wohnkomplexes eine geflügelte Gestalt stehe, ahnt der Oberinspektor noch nicht, dass sein Gegner Matthias wieder die Finger im Spiel hat. Gemeinsam mit seinem Herren Luzifer will er nun endlich den Geisterjäger erledigen und gleichzeitig noch Aibon übernehmen. Dazu haben die beiden Ausgeburten der Hölle eine neue Waffe geschaffen: das Höllenkreuz.

Alles in allem ein durchschnittliches Jubiläum, dass sich der geneigte Freund von John Sinclair aber natürlich nicht entgehen lassen kann. Von meiner Seite bleibt nur die Hoffnung, dass sich Dark nun endlich zur Ruhe setzt und das Autorenteam die Serie mit frischem Schwung weiterführt