Folgenreicher Maskenball

Unmasked - Jetzt gehörst du mir - Stefanie London

Unmasked - Jetzt gehörst du mir
von Stefanie London

Unterhaltsame Cinderella Version

„Unmasked“ lässt das Märchen von Cinderella wahr werden.

Auf einem exklusiven Maskenball trifft Damien auf eine attraktive Rothaarige, die ihn sofort verzaubert. Er vergisst alle Vorbehalte und genießt die unvergleichliche Nacht mit seiner maskierten Begleiterin. Bis seine Cinderella plötzlich die Flucht ergreift und ihn allein zurücklässt. Zum Glück hat sie in der Limousine einen Hinweis auf ihre wahre Identität vergessen und Damien erfährt, mit wem er tatsächlich die Nacht verbracht hat. Lainey ist die beste Freundin seiner kleinen Schwester und bisher hat er streng darauf geachtet, dass die Beziehung rein platonisch bleibt. Doch nun geht ihm Lainey nicht mehr aus dem Kopf.

Die lebensfrohe Lainey ist ein absoluter Sonnenschein. Sie ist fröhlich, etwas chaotisch und einfach liebenswert. Sie schwärmt seit Jahren für Damien und nun hat sie ihn einfach auf ihre Bucket-List gesetzt, da sie für einen neuen Job das Land verlassen wird. Es ist natürlich vorhersehbar, wie sich die Beziehung der beiden entwickelt, aber bis dahin hat man jede Menge Spaß mit der unterhaltsamen Geschichte. Lainey bringt Damien mit ihrer unkonventionellen und frechen Art dazu, seine strengen Maßstäbe an sich selbst und sein eigenes Verhalten zu überdenken. Zwischen den beiden stimmt die Chemie perfekt. Die Beziehung der beiden entwickelt sich nach ihrem ungewöhnlichen Start rasant, aber trotzdem passt es zu den Charakteren.

Laineys Freundinnen sind interessante Nebenfiguren, zu denen ich gern noch mehr erfahren hätte. Der Zusammenhalt der drei Frauen ist herzerwärmend.

Stefanie London hat einen locker leichten Schreibstil, der sich schnell wegliest. Die Handlung ist witzig und amüsant, so dass man mit dem Buch definitiv unterhaltsame Lesestunden hat.

Mir hat das Buch sehr gut gefallen und ich gebe gern eine Leseempfehlung und sehr gute 4,5 Sterne!