Folgenschwere Nacht

What if I love you -

What if I love you
von Selina Hoffbauer

Die Story rund um Lilyana und Edmund hat mir wirklich gut gefallen. Die Idee dieser Royal-Romance hat meinen Lesegeschmack getroffen. Den Klappentext setze ich Euch in die Kommentare.

Lilyana gefällt mir auch super gut. Sie ist einfach toll und es macht super viel Spaß sie zu begleiten. Ihre Freundin und der Bruder unterstützen sie sehr. Der Familienaspekt ist toll herausgearbeitet und hat mich wirklich berührt.

Edmund ist dagegen ein Charakter mit Ecken und Kanten. Seine Probleme geben der Geschichte eine Tiefe und tragen die Emotionen an die Oberfläche.

Die Gestaltung der Kapitel aus den unterschiedlichen Sichtweisen von Lilyana und Edmund machen die Geschichte transparent und gut verständlich. Gerade in den Kapiteln aus Edmunds Sicht werden viele Details deutlich.

Mein einziger Kritikpunkt liegt in einigen Rechtschreibfehlern und grammatikalischen Ungereimtheiten. Diese Fehler haben meinen Lesefluss an einigen Stellen gestört. Ich kann als Germanistin da leider nicht aus meiner Haut. Mit einem guten Lektorat sollten diese Fehler aber schnell der Vergangenheit angehören.

Die Story und die Charaktere haben mir gut gefallen. Ich bin schon gespannt auf Lilyanas weiteren Weg in Band 2 und freue mich auf ein Wiedersehen mit den Charakteren.