Folgst du mir ?

Follow Me Back - A. V. Geiger

Follow Me Back
von A. V. Geiger

"Follow me Back" ist das Denn von Autorin A.V. Geiger und der erste Teil einer Duologie .

Tessa Hart leidet unter Agoraphobie , sie hat furchtbare Angst ihr Zimmer zu verlassen . Ihr einziger Kontakt zur Außenwelt ist ihr Twitter Account . Durch diesen unterhält sie sich mit anderen Fans über Popstar Eric Thorn . Sie ahnt nicht das dieser anonym auf Twitter unterwegs ist und ebenfalls mit ihr redet . Die beiden Freunden sich an und Tessa will ihre Ängste überwinden und sich mit ihm treffen , doch es kommt alles anders und wird brandgefährlich !

Die Autorin hat eine sehr angenehme Art zu erzählen . Man fliegt nur so durch die Seiten des Buches .

Die Geschichte wird aus Sicht von Tessa und Eric erzählt , somit hat man einen Rundumblick auf alle Ereignisse . Durch die unterschiedlichen Erzählarten (Vernehmungsprotokolle der Polizei und Twitter Nachrichten) kommt unglaublich viel Spannung auf . Es ist nicht eine aneinander Reihung von Ereignissen , diese Geschichte ist wie ein Puzzle , das nach und nach seine Geheimnisse enthüllt !

Auch das die Autorin vor Tabu Themen wie Phobien , Angststörungen und Stalking kein halt macht ist erfrischend . A.V. Geiger geht sehr behutsam mit diesen Themen um und schafft eine gute Atmosphäre trotz schwerer Thematik.

Die Figuren sind liebevoll ausgearbeitet und man bekommt sofort eine Beziehung zu ihnen .

Ein toller Einstieg , ich bin schon sehr gespannt wie die Autorin den Spannungsbogen im zweiten Teil halten wird !