Football - Lovestory

Titans of Love 3. Make Love und spiel Football - Poppy J. Anderson

Titans of Love 3. Make Love und spiel Football
von Poppy J. Anderson

Die Spieler der Mannschaft der New York Titans staunen nicht schlecht, als ihnen die neue Besitzerin, die 26jährige Teddy, Tochter des verstorbenen Teambesitzers, vorgestellt wird. Besonders der Kapitän der Footballmannschaft, Brian, versucht sie gleich beim ersten Treffen mit der Mannschaft zu blamieren. Nach anfänglichen Querelen und Akzeptanzproblemen setzt sich Teddy durch ihre hohe Einsatzbereitschaft, ihrem fundierten Footballwissen und raffinierten Schachzügen gegen die dickköpfigen Spieler durch. Was sie nicht berücksichtigt hat ist, dass die Medien auch noch so lange zurückliegende Fehltritte wieder ans Tageslicht bringen können. Gerade als sie sich als Besitzerin gefestigt sieht, kommen ihre skandalgeprägten Jugendzeiten wieder zum Vorschein. Ein Schaden für den Verein scheint unabwendbar zu sein, da setzt sich unerwartet der Quarterback Brian für seine Chefin ein. Diese kurzweilige, unterhaltsame Story hat mich ständig an einen Film erinnert. Hauptakteure sind natürlich Teddy und Brian die langsam aber absehbar aufeinander zusteuern. Daneben gibt es aber auch noch einen heimlichen Star. Dupree, ein großer Kerl von einem Mann, der das Herz am richtigen Fleck hat und durch seine sympathisch unbeholfene Art den Leser für sich einnimmt. Eine Leseempfehlung für alle, die einfach gut durch eine Lovestory unterhalten werden wollen.