Rezension

for 100 days - (ent)täuschung

For 100 Days - Täuschung - Lara Adrian

For 100 Days - Täuschung
von Lara Adrian

Bewertet mit 2.5 Sternen

For 100 days - Täuschung ist der erste Band einer Trilogie von Lara Adrian.
Die Fantasy Werke der Autorin habe ich alle verschlungen und war dementsprechend gierig auf diesen neuen Roman.
Avery ist Künstlerin, schlägt sich aber mehr schlecht als recht als Kellnerin durch. Durch Zufall kommt sie zu einem job als housesitterin in einem luxusapartment in Manhattan.
Dort trifft sie auf Milliardär Dominic Blaine. Dieser zeigt ihr die angenehme Seite des Lebens. Doch Schatten der Vergangenheit liegen über ihnen, wird die Wahrheit ihre Zukunft zerstören?
Nunja ...Handlung gab es nicht wirklich, man liest sich von einer sexszene zur nächsten. Es ist alles sehr oberflächlich und klischeehaft.
Auch wenn man die Geschichte aus Averys Sicht erfährt , bekommt man leider keinen richtigen Zugang zu ihr.
Der Schreibstil der Autorin gefällt mir trotz allem gut, man liest leicht und flüssig durch die Geschichte, Ich bleibe aber besser bei ihren Fantasy Geschichten...

Kommentare

Gwendolyn22 kommentierte am 28. Mai 2017 um 20:50

Liebes Büchermäuschen, das hast Du treffend zusammen gefasst! :-)

Danke.