Forbidden - Tabitha Suzuma

Forbidden
von Tabitha Suzuma

Tabuthema INZEST

Zum Inhalt:
Eine große Liebe - voller Leidenschaft und gegen alle Vernunft Die sechzehnjährige Maya und ihr ein Jahr älterer Bruder Lochan kümmern sich um ihre drei jüngeren Geschwister, während ihre Mutter sich dem Alkohol und ihrem Liebhaber zuwendet. Verzweifelt versuchen die beiden, ihre Familie zu erhalten und kommen sich dabei immer näher. Sie wissen, was der andere denkt und fühlt, geben sich Halt und sind sich gegenseitig Trost. Eines Tages wird mehr aus ihrer Beziehung. Maya und Lochan wissen, dass sie etwas Verbotenes tun, aber ihre Gefühle sind stärker und sie können nicht mehr ohne den anderen sein. Denn: Wie kann sich etwas Falsches so richtig anfühlen? Sensibel und eindringlich erzählt Tabitha Suzuma von einer bedingungslosen Liebe über alle Grenzen hinweg. Ein Tabuthema, dass bewegt, fesselt und lange nachklingt.

Ein Buch, das lange nachklingt...das wurde mir schon im Klappentext versprochen. Und dieses Versprechen wurde gehalten. Das Buch, das sich mit dem Tabuthema Inzest - Liebe unter Gewschwistern befasst, ist schonungslos offen, unheimlich gefühlvoll und so real erzählt, dass man das Buch nicht eine Sekunde aus der Hand legen kann.
Man lebt und leidet mit der Damilie Whitley, mit allen Geschwistern, für die sich die Mutter nicht interessiert, und für eine Liebe, die aus dieser Situatuion heraus geboren wird und sich nicht mehr stoppen lässt.
Ich habe mit Lochan und Maya bittere Tränen geweint und werde dieses Buch wohl nie vergessen können.

Mein Fazit:
Die Autorin hat es geschafft den Leser an ein Tabu heranzuführen und so mitzureißen, dass man zum Schluss selbst so mit diesen beiden Liebenden mitleidet, und mit ihnen weint.
Ein absolut großartiges Buch, dem ich noch mehr als 5 Sterne vergeben würde, wenn ich könnte!