Fortsetzung Broken Darkness. So verführerisch

Broken Darkness. So vollkommen - M. O'Keefe

Broken Darkness. So vollkommen
von M. O'Keefe

Broken Darkness. So vollkommen ist die Fortsetzung von Broken Darkness. So verführerisch. Es ist wichtig den ersten Teil vorher zu lesen.

Ich habe mich total auf den zweiten Teil der Broken Darkness Reihe gefreut, weil ich unbedingt wissen wollte wie die Geschichte weitergeht.

Leider muss ich sagen, dass mich dieses Buch nicht so erreicht hat wie der erste Teil. In der Mitte hatte das Buch für mich einige Längen und ich hatte das Gefühl, die Handlung geht einfach nicht voran.
Die Protas fand ich alle miteinander wieder toll beschrieben. Man lernt sie hier noch besser kennen.
Auch in diesem Buch gibt es viele erotische Szenen. Irgendwann fand ich das aber nicht mehr passend, weil praktisch jedes kleinste Problem mit Sex gelöst wurde.
Die Geschichte um Dylan und Anne ist mit dem Ende von Band 2 erst mal erzählt. Im dritten Teil geht es mit Max, Dylans Bruder und Joan weiter. Ich bin mir sicher es wird auch einiges von Annie, Dylan und Ben zu lesen sein, aber ich muss ehrlich sagen, dass ich noch nicht sicher bin, ob ich Band 3 und Band 4 lesen werde.