Fortsetzung der Jagd

Ocean City - Im Versteck des Rebellen - R. T. (F. M. Reifenberg Acron, R. T. Acron

Ocean City - Im Versteck des Rebellen
von R. T. (F. M. Reifenberg Acron R. T. Acron

Vielen Dank an den Verlag für das Rezensionsexemplar. Nachdem in den ersten Band gelesen habe und dieser mit einem Cliffhanger endete, war ich sehr gespannt, wie es wohl weiter geht. Ich hätte nicht gedacht, dass die Story mehr an Spannung zu nimmt und mich in den Bann hält. Jackson und Crockie sind auf der Flucht und müssen versteckt bleiben. So wie im ersten Teil, war Jackson schon auf der Flucht, da sie was verbotenes getan haben. Aber Crockie, der verrückte der zweien, hatte einen Plan und setzte dafür auch sein Leben auf dem Spiel. Der Anfang der Geschichte geht nahtlos weiter. Deshalb sollte man den ersten Band gelesen haben, um der Geschichte flüssig verfolgen zu können. Mir fällt es auch schwierig, eine kurze Beschreibung der Story zu schreiben, da ich sonst einige wichtige Details spoilern würde. Es ist und bleibt aber spannend.

Die Charakter Jackson und Crockie kenne ich schon aus Band 1, auch wen Crockie dort nicht so oft aufgetaucht ist. Trotzdem sind mir beide Charakter Symphatisch und auch hier geblieben. Sie sind mutig und haben einen Traum, den Traum endlich unabhängig zu sein. Als Leser kann man sich in beiden sehr gut versetzen. Ich finde, das eigentlich alle Charakter gelungen sind und auch authentisch sind.

Die zwei Autorin die hinter dem Pseudonym stecken, haben auch hier wieder einen flüssigen Schreibstil. Man liest die Geschichte aus abwechselnder Sicht von Crockie und Jackson und auch weitere Charakter. Leider wird man auch hier wieder mit einem Cliffhanger hängen gelassen. Was bei der niedrigen Seitenzahl schade ist. Ich bin jedenfalls gespannt wie es weiter gehen wird und ob es auch mit der Reihe weiter geht. Wen es so sein sollte, werde ich den nächsten Teil lesen. Ich empfehle die Reihe aufjedenfall weiter, nicht nur für Erwachsene, auch für Jugendliche.