Rezension

Fortsetzung folgt...

House of Night - Versucht - P. C. Cast, Kristin Cast

House of Night - Versucht
von P. C. Cast Kristin Cast

Bewertet mit 4 Sternen

Die 6. Fortsetzung von Zoey und ihrer "Streberclique". Es herrscht immer noch der Kampf von Gut gegen Böse. Kalona und Neferet gegen Zoey und ihre Freunde. Natürlich tauchen wie gewöhnlich wieder einige Geheimnisse und unerwartete Wendungen auf.  Was mich jedoch etwas stört, sind die ewigen "Jungsgeschichten". Zoey kann sich für keinen so richtig entscheiden und muss dies natürlich seitenweise kundtun. Das Ende hat mich ein wenig überrascht und ich bin gespannt, wie es weitergeht. Das Buch lässt sich flüssig lesen und man ist schnell durch die fast 600 Seiten. Alles in allem eine gelungene Fortsetzung.

Kommentare

jasimaus123 kommentierte am 25. September 2013 um 16:36

Hey (:

Ich bin auch ein großer HoN-Fan. Finde die Bücher auch wirklich klasse und bin mir dir einer Meinung das 'Zoey & die Jungs' manchmal ein bisschen anstrengend ist. 

Tolle Rezension ;-)