Rezension

Fragen über Fragen

Die Totenbändiger - Band 5: Hinterhalt - Nadine Erdmann

Die Totenbändiger - Band 5: Hinterhalt
von Nadine Erdmann

Bewertet mit 5 Sternen

Die Totenbändiger - Band 5: Hinterhalt von Nadine Erdmann, erschienen im Greenlight Press Verlag am 27.02.2020

Wie erwartet ist die Aufklärung der Ereignisse in der Wohnanlage der Elderly Flowers ein Hauptbestandteil der Folge. Auch die Ghost Reapers spielen eine Rolle und so ist diese Folge sehr informativ, beinhaltet aber auch die beste Aktion Szene der Reihe bisher.

Wie immer schafft die Autorin es einen mit Infos zu füttern, gleichzeitig aber genug Fragen für die Folgebände auf zu werfen. Muss ich extra erwähnen, dass es einen Cliffhänger gibt? Ich glaube fast schon, dass Greenlight Press seine Autoren verpflichtet Cliffhänger ein zu bauen und das müssen sie dann noch von Folge zu Folge toppen.

Ich kann nur immer wieder sagen, dass diese Reihe wirklich lesenswert für alle Altersgruppen ist. Sie macht süchtig, aber auf eine positive Art. Klare Leseempfehlung-.