Frank Schöbel, was für ein sympathischer Mensch!

Danke, liebe Freunde! -

Danke, liebe Freunde!
von Frank Schöbel

Dieses Buch erschien 2022 im Verlag BEBUG mbH und beinhaltet 349 Seiten.

Seit meiner Kindheit bin ich Fan von Frank Schöbel. Daher musste ich unbedingt diese Autobiografie von ihm lesen. Und was soll ich sagen: Ich bin hellauf begeistert. Hier beantwortet Frank 366 Fragen, die er sich und seiner Leserschaft stellt, ehrlich und offen. Ich hatte wirklich viel Freude mit diesem Buch. Auch die Fotos sind wirklich toll, einige von seiner Arbeit als Künstler, es gibt aber auch ganz private. Er ist Sänger, Komponist, Texter, Produzent, Schauspieler und Moderator. Ich war schon ziemlich oft auf Konzerten mit ihm und finde, dass er ein wirklich toller Mensch ist. Und natürlich besitze ich auch einige Autogramme und Fotos mit ihm. Er ist immer authentisch und dem Publikum nah. Mittlerweile ist er seit mehr als 60 Jahren auf der Bühne. In diesem Buch dankt er seinem Publikum für seine Treue. Man kann lachen, einiges macht nachdenklich und ich habe mich riesig gefreut, so an seinem Leben teilhaben zu können. Wir erleben hier einen bewegenden Rückblick des Ausnahmekünstlers und für mich und andere Fans ist es ein Muss! Mich hat das Buch komplett fasziniert und ich freue mich schon auf das nächste Konzert!